Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/vonda

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dicke Frauen im Fahrstuhl

Bahnfahren mit Kinderwagen, lustig! Die Treppen nehmen mir mit links ... München, Köln ... egal, jede Stadt hat das Problem

 

und Köln, wieder ganz toll ... bauen den Hauptbahnhof aus ... und man sollte meinen, dass es sich schon rumgesprochen hat, dass Rollstuhlfahrer UND Frauen mit Kinderwagen schlecht Treppen laufen können... wie schön, der neue Fahrstuhl fährt bis zur Hälfte und dann darf man doch wieder nette Männer anflirten (man hat ja auch so viele Chancen mit Kind) und sie bitte den Wagen mit die Treppen hoch/runter zu karren.

 

Aber darum geht es bei dicken Frauen im Fahrstuhl nicht ... warum sind diese Frauen, die ständig den Fahrstuhl für Kinderwagen und Rollstul blockieren eigentlich dick ...sie laufen keine Treppen ... nicht mal Rolltreppe ...nein, lieber den Fahrstuhl blockieren und alle anderen, warten bis der Fahrstuhl weg ist und irgend wann mal wiederkommt. Besonderes schmerzlich dabei sind diese Glastüren, da hat man so schön das nachsehen und beobachtet, wie das arme Ding die Dicke nach oben hieft und dann völlig außer Puste mich und den Kinderwagen aufnimmt. Da würde ich ihm gerne einen Urlaub gönnen und für 2 Wochen ein Schild drankleben "Ausser Betrieb" ...aber was ist dann mit der Dicken, die keine Treppen läuft

30.8.07 12:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung